Supporters News

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Supporters Mainz

5. Juli 2012

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde der Supporters,
liebe 05er,

wir heißen euch recht herzlich auf der neuen Homepage des Supporters Mainz e.V. willkommen!

„Was lange währt wird endlich gut!“ – Unter diesem Motto darf wohl auch unser Relaunch stehen, denn es hat eine ganze Zeit gedauert, bis wir diesen Schritt gewagt haben und bis dann letztenendes die neue Homepage fertig war, bzw. bis sie heute veröffentlicht wurde.
Denn so ganz fertig ist unsere Homepage nach wie vor nicht und es wird sich hier in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten noch etwas tun.
Zur Optimierung und Weiterentwicklung sind wir allerdings auf eure Hilfe und euer Feedback angewiesen. So wollen wir bspw. noch einen Bereich für die bei uns angeschlossenen Fanclubs schaffen. Eine Info diesbezüglich geht demnächst an die betroffenen Fanclubs raus.
Ausserdem wollen wir natürlich in Sachen Texte und Informationen noch nachlegen.

Wir wollen mit dem Relaunch unserer Seite vor allem eurem Wunsch nach mehr Informationen über und von den Supporters Rechnung tragen. Dementsprechend  wird es auf der Startseite der Seite in Zukunft immer die aktuellsten Neuigkeiten und Pressemitteilungen unserers Vereins geben.

Wir haben uns darum bemüht, das ganze möglichst zeitgemäß, modern und übersichtlich zu gestalten.
Neben den Neuigkeiten auf der Startseite findet ihr eine ganze Reihe an Informationen rund um die Supporters und eine Mitgliedschaft bei uns über die Navigation auf der linken Seite. Darunter findet ihr wichtige Links, wie bspw. den Link zur offiziellen Seite unseres Vereins und wichtige Organisationen wie das Fanprojekt Mainz und der bundesweite tätigen Fan-Organisation „Unsere Kurve“, der wir angeschlossen sind.

Unser Angebot wird durch einen Service-Bereich abgerundet, den ihr auf der rechten Seite findet: Hier findet ihr die nächst anstehenden Termine, die aktuellen MRZ-News zu Mainz 05 und die aktuelle Tabelle.

Darüber hinaus wagen wir den Schritt in die Welt der sozialen Netzwerke. Somit findet ihr uns zukünftig auch auf Facebook und Twitter, bei denen ihr uns bequem abonnieren könnt, um auf dem Laufenden zu bleiben. Zusätzlich könnt ihr durch die Social Media-Integration auf unserer Seite interessante Artikel oder Links direkt mit euren Freunden und Bekannten in euren Netzwerken teilen.

So, und jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß beim Erkunden unserer Seite. Wie bereits gesagt, ist uns euer Feedback wichtig, welches ihr gerne auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/SupportersMainz oder gerne auch per eMail an info@supporters-mainz.de loswerden könnt!
Und nicht vergessen den „Gefällt mir“-Button auf Facebook zu klicken… 😉

Rot-weiße Grüße,
Euer Supporters Mainz Vorstand


Kommentare

Social Sharing