Supporters News

Spiel der Herzen voller Erfolg. Danke allen Helfern und Spendern

19. Dezember 2012

Liebe Mitglieder, liebe 05er,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich rund um das Spiel der Herzen 2012 engagiert haben.

 

Fans aus allen Bereichen, von allen Tribünen haben die blinkenden Pins verkauft. Viele unserer Fans haben die Pins erworben und manches Mal auch mehr als die aufgerufenen 2 Euro je Pin gezahlt.
Auch wenn es noch keine exakte Zahl gibt, so hat der Verein doch schon signalisiert, dass nahezu alle Pins verkauft wurden und eine Summe, die alle Ergebnisse der Vorjahre übertrifft, den drei Projekten zur Verfügung gestellt werden kann.

 

Beim Heimspiel gegen Freiburg werden die drei Projekte die Schecks überreicht bekommen.

 

Wieder einmal hat das Spiel der Herzen gezeigt, wie wichtig es Mainzer Fans ist, soziale Verantwortung zu übernehmen. Nicht selten haben die Fans, die durch den Kauf der Pins zum Erfolg der Aktion beigetragen haben, hervorgehoben, dass die ganz konkrete Benennung der Spendenempfänger ein gutes Gefühl bei der Spende gibt. Der regionale Bezug und die Auswahl solcher Projekte, die nicht immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und oft mit großem, ehrenamtlichen Engagement aufrecht erhalten werden, hatte ebenfalls den Effekt, dass gerne und freigiebig gespendet wurde.

 

Noch einmal vielen Dank an alle Spender und an alle Helfer und Unterstützer. Das war großartig.


Kommentare

Social Sharing