Supporters News

Das Blumenlogo grüßt wieder

22. Mai 2013

2013-05-22 13.41.11

 

Liebe 05er!

Heute hat das Grünamt der Stadt das Blumenbeet mit dem 05-Logo wieder bepflanzt.
Nachdem das Wetter eine frühere Bepflanzung verhindert hatte, konnte nun losgelegt werden.

 

Vielen Dank an Herrn Klein, der das mit seinen Leuten wieder prima hinbekommen hat. Herr Klein war es im Übrigen auch, der 2005 die Idee mit dem Logobeet hatte und sie umsetzte.

 

Vielen, vielen Dank all unseren Spendern. Durch unseren Aufruf und die eingehenden Spenden, die in den meisten Fällen als regelmäßige jährliche Spende gedacht sind, konnte das brachliegende Beet wieder mit dem Logo bepflanzt werden.

 

Mit dieser Finanzierung der Bepflanzung können wir einen Beitrag zur Verschönerung unserer Stadt leisten. Gleichzeitig machen wir unseren Verein in der Stadt präsenter.

 

Der Vorstand
Supporters Mainz e.V.

2013-05-22 13.21.32


Kommentare

Social Sharing