Supporters News

Regelmäßig auswärts? Wir bieten die Auswärtsdauerkarte!

23. Juli 2013

Liebe 05er !

 

Bereits seit einigen Jahren bieten wir in Absprache mit Mainz 05 die Auswärtsdauerkarte an.

 

Für jeden, der bei nahezu jedem Auswärtsspiel ist und der deshalb Sicherheit bei der Kartenbestellung sucht, haben wir dieses Angebot aufgelegt.

 

Wichtig war uns, dass wir diese Bestellsicherheit nicht mit einem relativ hohen Vorausbetrag für das ganze Jahr erreichen, weil ja jeder, der das Angebot nutzen will, meist schon mit der Heimdauerkarte einen Betrag vor Saisonbeginn aufbringen muss.

Wir kassieren deshalb über eine uns erteilte Dauerauftragsgenehmigung einen monatlichen Betrag und rechnen am Schluß ab.

 

Die uns selbst bekannten Schwierigkeiten mit dem einen oder anderen Termin haben wir auch berücksichtigt: bei rechtzeitiger Abmeldung können maximal zwei Karten in der Saison abbestellt werden.

Pokalauswärtskarten bestellen wir, wenn gewünscht – Absagen hier zählen nicht auf das Absagenkontingent.

 

alle Infos findet ihr auch hier

 

Interesse? Dann meldet euch unter info@supporters-mainz.de

 

Euer Vorstand

Supporters Mainz e.V.


Kommentare

Social Sharing