Mitgliederversammlung der Supporters Mainz e.V.

Am 21.11.2013 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.
Im Laufe der Wahl wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Udo Seyfarth, Fabian Beyer und Sebastian Schneider in ihren Ämtern bestätigt. Alex Schulz, bisher Schriftführer, wurde als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Neu im Vorstand ist Reimund Thomas als Schriftführer, er war bisher im Beirat tätig.
Marion Diehl wurde in ihrem Beiratsamt bestätigt. Neu im Beirat ist Sabine Weimar.

Emanuel Schömer, bisher stellvetretender Vorsitzender und Ben Praße, bisher Beirat, traten nicht mehr für ein Supportersamt an. Beide wurden mit Dank verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.