Supporters News

Das Blumenlogo ist wieder da

14. Mai 2014

Mit dem Beginn der Sommerbepflanzung ist das 05-Blumenlogo wieder da. Pünktlich zum Erreichen der Euroquali!

 

Herr Klein und seine Leute vom Grünamt der Stadt haben das Logo wieder akribisch gepflanzt. Am 13.5. wurde das Beet offiziell im Beisein der Presse übergeben, dabei waren Umweltdezernentin Katrin Eder und Supporters-Vorsitzender Udo Seyfarth.

 

Herr Klein – er war es, der vor nunmehr 10 Jahren die Idee zum Logobeet an dieser Stelle hatte – geht neue Wege. Nichts Ungewöhnliches, wenn es um Mainz 05 geht.
Waren bisher für das Logo Begonien benutzt worden, wurden diesmal Impatiens gepflanzt.

 

Die neuen Pflanzen brauchen noch eine kleine Weile, um die volle Blütenpracht zu entwickeln um das Logo deutlicher zu zeigen. Erst einmal geht die Kraft ins Verwurzeln.
Auch hier eine Parallele zu unseren 05ern: es lohnt sich auch in der Sommerpause immer mal zu schauen, was es Neues gibt, irgendwann wird vieles deutlicher.

 

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Spender. Eine tolle Geste für die Stadt und den Verein.

 
beet_2014


Kommentare

Social Sharing