Supporters News

Supportersangebot Hamburg – leider abgesagt

27. Oktober 2014

Hallo 05er,

 

für unser Auswärtsspiel am Nikolauswochenende wollen wir euch eine Wochenendreise anbieten.
Die Durchführung hängt von der Mitfahrerzahl ab, meldet euch also bitte, wenn ihr an der Fahrt interessiert seid.

 

Starten wollen wir am Freitag, dem 5.12.14 gegen Mittag. Die Rückfahrt erfolgt nach dem Spiel in Hamburg am 7.12.14.

 

Für die Busfahrt beträgt der Preis 45 Euro pro Person.
Für die Unterbringung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Vermitteln können wir
Hotels (2 Sterne) in Reeperbahnnähe bei Preisen von knapp unter 50 Euro pro Person und Nacht
oder Hotels (4 Sterne) in Innenstadtlage für 70 Euro pro Person und Nacht.
Natürlich ist es ebenso möglich, dass ihr euch selbst eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.

 

Bei Interesse meldet euch bitte unter
supportersbus@supporters-mainz.de

leider abgesagt
 

Zum Schalkespiel bietet der Verein einen Sonderzug für 10 Euro an. Da wir wissen, dass einige Leute nicht unbedingt mit dem Sonderzug fahren wollen, lassen wir unser Busangebot für diesen Termin noch offen.
 

Für 15 Euro seid ihr dabei. Wer sich für den Supportersbus Schalke anmeldet, sagt bitte Bescheid, ob für den Fall, dass wir nicht genügend Mitfahrer haben, doch ein Zugticket gebucht werden soll, oder der Vereinsbus.

Der Bus nach Gelsenkirchen wird Stand jetzt nicht fahren.

 

Supporters Mainz
der Vorstand


Kommentare

Social Sharing