Supporters News

Abholung Sonderzugkarten // Freie Zugplätze (Keine Stadiontickets)

29. April 2015

Gude 05er,

der Klassenerhalt ist eigentlich in trockenen Tüchern und deshalb können wir uns alle gelassen auf die Saisonabschlussfahrt nach München freuen.
Für alle, die eine Eintrittskarte mit einer Sonderzugkarte bei uns erworben haben:
Am Sonntag habt ihr die Möglichkeit die Eintrittskarten abzuholen. Nehmt diese bitte wahr und bringt den Ticketvoucher und eine Zugfahrkarte mit. Abholenn könnt ihr diese wieder am Fantreff der Supporters unter dem A Block.

Achtung: Wer schon eine Eintrittskarte hat, aber noch nicht weiß wie er nach München kommen soll:
Wir haben noch ein paar wenige Plätze im Zug frei – jedoch OHNE die Möglichkeit auf eine Eintrittskarte über uns zu beziehen. Also schnell sein und sich noch einen Platz am Sonntag am Fantreff sichern.

Wir werden in den Wochen vor Abfahrt weitere Infos online stellen, schaut deshalb immer mal wieder hier vorbei!

Mit rot-weißen Grüßen
Supporters Mainz e.V.
Ultraszene Mainz


Kommentare

Social Sharing