Supporters News

Mach’s gut, Heiner!

3. Juli 2015

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Heiner Dammel am 2.7. 2015 unerwartet von uns gegangen ist.

 

Heiner Dammel war durch und durch 05er. Er gehörte zu denen, die den Verein ausmachen.

 

Verantwortlich u.a. für den Spieltagsablauf und für die Organisation am Bruchwegstadion war er auch für uns Fans Ansprechpartner in vielen Fragen. Heiner war dabei mit Herz und Seele immer kompetenter Partner, stets mit Rat und Tat zur Stelle, aber auch fordernd und konsequent.

 

Mit seiner freundlichen und humorvollen Art war es angenehm, mit ihm zusammen zu arbeiten oder auch einfach nur ein paar freundliche Worte zu wechseln.
Anliegen von uns Fans stand er stets aufgeschlossen gegenüber und verstand es, unsere Wünsche und Ideen mit den Abläufen rund um Stadion und die Spieltage und auch mit den Vorschriften in Einklang zu bringen.

 

Mit Heiner Dammel verlieren wir ein Stück Mainz 05.

 

Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Stunde gilt seiner Familie.

 

Supporters Mainz


Kommentare

Social Sharing