Supporters News

111 Jahre Mainz 05 – Das Konzert

26. Februar 2016

party

Gude Nullfünfer,

auch wir wollen zusammen und vor allem gebührend den 111. Geburtstag unserer Nullfünf feiern. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit dem Baron für Freitag Abend, den 18.03.16 das 111-Jahre Konzert organisiert, zu dem wir euch nun alle einladen wollen.
Im Stil vergangener Jahre wollen wir an der Theke und auf der Tanzfläche gemeinsam unsere Lieder singen. Bisher könnt ihr euch schon auf die Mainzer Punkband „WILDE ZEITEN“ freuen. Wir arbeiten aktuell aber noch an einem weiteren Act. Wir werden es euch direkt wissen lassen, wenn sich hier was tut.
Wie einige vielleicht wissen, werden wir genau dort feiern, wo schon vor fast über 100 Jahren Tore und Siege gefeiert wurden – in der Kurve der 1920 eröffneten „Kampfbahn am Fort Bingen“. Gerade für den 111. Geburtstag ein historischer Ort, der den perfekten Rahmen liefern soll für unser Konzert.
Um das Ganze auch zu finanzieren, wird es die Tickets im VVK für schlanke 5€ geben und an der AK für 6€. Die Tickets gibt es am Spieltag beim USM-Stand und am Fantreff unterm A-Block. An jedem Mittwoch im Fancafe ab 18:30 Uhr. Und anonsten könnt ihr euch auch noch Tickets im Hafeneck zulegen, zu den normalen Öffnungszeiten. Einlass wird natürlich um 19:05 Uhr sein und losgehen soll es um 20:30 Uhr. Im Anschluss fallen wir dann morgens alle wieder frisch in den Sonderzug.
Wir freuen uns auf euch! In diesem Sinne…

FÜR IMMER MAINZ 05!

Supporters Mainz e.V.
Ultraszene Mainz 2001
Handkäsmafia


Kommentare

Social Sharing