In Bremen wird Samstag gespielt – Zugkarten Sonntag beim Darmstadtspiel sichern

Flyer_Zug_V04

 

Gude 05’er,

 

es steht fest – wie erhofft und erwartet spielen wir in Bremen am 19.3. 15:30 Uhr. Das bedeutet auch beste Bedingungen für unseren Sonderzug zum 111. Geburtstag von Mainz 05.

 
Die Optimisten haben schon gut Zugtickets gekauft, es sind jedoch weiterhin Tickets zu haben.

 

Am Sonntag beim Spiel gegen Darmstadt, geht der Verkauf weiter und nun können auch alle diejenigen sich Karten sichern, die noch warten wollten oder auch mussten.

 

Wer in unserem Sonderzug mit einem tollen Programm rund um den 111. dabei sein möchte, kann sich also am Fantreff unter dem A-Block Zugkarten kaufen.

 

Ein Ticket (Hin- und Rückfahrt) kostet 45 Euro (bitte bar bezahlen).

 

Wir erwarten euch vor und nach dem Spiel am Fantreff!

 

Infos zu Abfahrtzeiten usw. folgen, das Bahnunternehmen hat nun die Trassen bestellt und wir warten auf die Bestätigung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.