Supporters News

Infos zum Sonderzug / weiterer Verkauf

15. März 2016

Hallo 05er,

 

Hier noch einige Infos zum Sonderzug.

 

Zum Einsteigen in Mainz: bitte orientiert euch auf die Wagen am Ende und Anfang des Zuges. In der Mitte haben wir reservierte Plätze.

 

Die Wagen 1 und 12 – also der erste un der letzte Wagen gelten als Ruhezone, es gibt keine reservierten Plätze.

 

Nicht reserviert sind zudem die Wagen 2 und 3 sowie 11 und der halbe Wagen 10.

Es gibt für jeden mindestens einen freien Platz.

 

Wenn der Zug in Bremen abgestellt wird, können wir für Sachen im Zug keinerlei Garantie übernehmen.

 

Vom und zum Bahnhof in Bremen werden Shuttlebusse gestellt.

 

Wer noch keine Eintrittskarte hat: es wird auch vor Ort noch die Möglichkeit zum Kartenerwerb geben.

 

Noch ein Hinweis auf eine Aktion im Zug: Es wird eine Tombola (Lospreis 1 Euro) mit unterschriebenen Trikots unserer 05er als Preis geben.

 

Flyer_Zug_V07

 

Nachdem wir noch einen Wagen zusätzlich bestellt haben, geht es in den Endspurt fürs Wochenende und unseren Sonderzugverkauf. Knapp 60 Karten sind noch zu haben! Wir sind daher extra morgen von 18-21 Uhr im Fancafé des Fanprojekts im Haus der Jugend anzutreffen. Außerdem von 19-20 Uhr auf der offiziellen Feier von Mainz 05.

 

Selbstverständlich könnt ihr uns auch jederzeit mailen an info@supporters-mainz.de !

 

Neben den Zugtickets bekommt ihr an beiden Orten und Terminen auch Eintrittskarten für die Party am Freitag!

 

Beim Einlass zu unserer Party am Freitag gibt es dann auch die letzte Möglichkeit zum Kartenerwerb für den Zug.


Kommentare

Social Sharing