Supporters News

Mit dem Supporters-Schiff nach Stuttgart

11. April 2016

Gude 05er,

 

zum Saisonabschluss haben wir uns noch ein kleines Highlight überlegt und können euch die Möglichkeit mit dem Schiff Stuttgart zu entern anbieten. Hierfür haben wir eigens ein Schiff gechartert, zudem uns morgens (Abfahrt ca. 6:30 – 7:00 Uhr – genaue Infos folgen noch) Busse vom Bruchweg zur Ablegestelle in Marbach bei Ludwigsburg bringen. Dort betreten wir das Schiff „MS Wilhelma“ gegen 9 Uhr und fahren damit auf dem Neckar direkt zum Anleger am Stadion. Nach dem Spiel bringen uns die Busse wieder zurück nach Mainz.

 

Diese außergewöhnliche Anreisevariante bieten wir für 35 Euro an (Bus Hinweg + Schiff + Bus Rückweg), wobei wir lediglich 300 Karten zur Verfügung haben. Die Eintrittskarte müsst ihr über die bekannten Wege noch zusätzlich organisieren.
Falls ihr Lust habt auf diese Weise die Saison mit uns abzuschließen oder gar einen wichtigen Schritt gen Europa mitzuerleben, dann könnt ihr euch am Sonntag eines der Tickets am Fantreff unterm A-Block sichern. Seid euch jedoch bewusst, dass 300 Tickets schnell vergriffen sein können und beeilt euch deshalb.

 

 

Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt schreibt uns eine Mail an info@supporters-mainz.de.

 

Rot weiße Grüße und ahoi,
Eure Supporters Mainz


Kommentare

Social Sharing