Supporters News

Eine runde Sache- unsere Stuttgarttour!

9. Mai 2016

Für das Stuttgartspiel, vom Trainer zum Euro-Halbfinale ausgerufen, hatten wir in weiser Voraussicht eine alternative Anreise geplant. Vielleicht im ersten Augenblick nicht ganz naheliegend, war die Idee der Schiffsanreise über den Neckar ein voller Erfolg.

 

Das gilt nicht nur, weil es sportlich ebenfalls richtig rund lief.

 

Das frühe Aufstehen gefiel nicht jedem Mitfahrer, aber das störte am Ende nicht!

 

Ein großer Dank gilt allen, die zum Erfolg beitrugen. Als Supporters konnten wir auf nun schon einige Erfahrung zurückgreifen. Gleichzeitig gelingt es uns aber auch uns zunehmend breiter in der Vorbereitung aufzustellen. So lief die Vorbereitung mit gehöriger Anstrengung aber ohne größere Probleme.

 

Unser Dank gilt der tatkräftigen Unterstützung durch Mainz 05 und hier insbesondere durch unsere Fanbeauftragten – darauf können wir uns immer verlassen, das ist super. Es zeigt sich, dass wir derzeit sehr gute Wege finden gemeinsam mit Mainz 05 Akzente für die Auswärtsaktionen zu setzen, die auch insgesamt die Auswärtsfahrten beflügeln – eines unserer erklärten gemeinsamen Ziele.

 

Danke an das Busunternehmen und das Schiffsunternehmen für eine sehr gute Zusammenarbeit.

 

Danke an unsere Mitfahrer für gute Laune und Disziplin, wo es nötig war. Manch einer hat vielleicht einen Stuttgarter Presseartikel vor der Fahrt gelesen, der so etwas wie das Ende des Abendlandes heraufbeschwören wollte – völlig unbegründet, wie sich zeigte.

 

Danke an den Wetterverantwortlichen und natürlich auch an die Mannschaft, die mit ihrem Spiel und den Punkten zur Qualifikation für Europa den Auswärtstag richtig rund machte.

 

Auf geht’s zum Saisonabschluss und dann zur Reiseplanung für Europa!

 

Eure Supporters


Kommentare

Social Sharing