Supporters News

Donnerstag nächster Verkaufstermin Sonderzug – Infos für Zugfahrer

19. Oktober 2016

Hallo 05er,

 

am Donnerstag, dem 20.10.16 geht unser Verkauf für Sonderzugkarten zu unserem Spiel in Leipzig weiter.

 

Vor dem Spiel gegen Anderlecht könnt ihr weiterhin am Fantreff im Stadion Tickets kaufen.
Wegen des späten Spieles bitten wir euch, sich nicht auf die Zeit nach dem Spiel zu orientieren, aber wir sind auch zu später Stunde nach diesem Spiel einige Zeit am Fantreff zu finden.
 

Der Preis für ein Zugticket beträgt 45 Euro, Stehplatzkarten sind zum Preis von 16 Euro ebenfalls erhältlich.
 

Wir freuen uns auf viele Mitfahrer!
 

Eine Info für alle, die bereits gekauft haben: offenbar sind im Verkauf bis zu drei ermäßigte Eintrittskarten als Vollpreiskarten ausgegeben worden.
Schaut bitte mal auf die Eintrittskarten und kommt sie umtauschen, falls es euch betrifft! Sorry dafür.
 

Alle Fragen könnt ihr auch an supportersbus@supporters-mainz.de stellen. Auch Bestellungen für den Zug sind weiterhin über diesen Weg möglich.
 

Bis Morgen,
 

euer Zugteam


Kommentare

Social Sharing