Supporters News

Heute gilt’s

28. Oktober 2016

Englische Wochen bedeuten nicht nur Stress für die Spieler, nein, auch wir haben volles Programm!

 

Samstag könnt ihr noch einmal Karten für unseren Sonderzug nach Leipzig erwerben. Wir haben schon eine sehr ordentliche Zahl Tickets verkauft. Aber noch ist Platz! Mit uns fahrt ihr bequem für günstige 45 Euro hin und zurück.

 

Donnerstag geht es mit 3 vollen Bussen von uns erst mal nach Belgien. Alle Infos zur Abfahrt erhaltet ihr im Laufe des Tages.
Außerdem warten wir auf weitere Infos rund um das Spiel, die wir euch dann hier natürlich auch weiterleiten werden.

 

Abseits der Organisation von Auswärtsspielen verfolgen wir natürlich die aktuelle Diskussion rund um die Zuschauerzahlen. Wir finden die Zahlen garnicht so schlimm, bedenkt man mal, wie exorbitant schnell sich 05 und die Fanlandschaft in den letzten 15 Jahren entwickelt haben.
Dennoch freuen wir uns über jeden, der den Weg zu 05 findet und dort hängen bleibt.
Da wir im regelmäßigen Austausch mit den Vereinsverantwortlichen und Sicherheitsorganen stehen, nehmen wir Anregungen und Kritik auch gerne entgegen.
Alles was euch zwischen eurer Haustür, dem Stadion am Europakreisel und wieder zurück auffällt interessiert uns. Was kann besser werden? Was läuft richtig gut?
Gerne könnt ihr uns also eure Meinungen zukommen lassen.

 

Das sind nur die aktuellsten Punkte unserer Arbeit. Ihr seht, uns geht es nicht besser als den Jungs auf dem Platz, auch wir kommen kaum zum Verschnaufen.

 

Für Samstag wünschen wir uns deshalb für die Mannschaft endlich wieder 3 Punkte und für uns, dass ihr zahlreich Sonderzugtickets kauft. Das wären 2 tolle Erfolgserlebnisse.
Auf geht’s!


Kommentare

Social Sharing