Supporters News

Werdet Mitglied in der Fanabteilung

8. Mai 2017

Liebe Mitglieder* von Mainz 05,

 

vor einigen Tagen erreichte euch eine Mail von Mainz 05 über die Möglichkeiten, Mitglied der Fanabteilung zu werden.

 
Wir möchten euch alle ermuntern, das zu tun, da wir dadurch hervorragende Möglichkeiten sehen, die Sicht und die Kompetenz der Mitglieder von Mainz 05 in die Arbeit unseres Vereins effektiver und direkter einzubringen, als das bisher geschieht.

 
Wer Mitglied von Mainz 05 ist und sich durch die Mitgliedschaft in der Fanabteilung von Mainz 05 direkter einbringen möchte, braucht lediglich seine Mitgliedschaft in der Fanabteilung selbstständig beantragen.

 
Dazu reicht es aus, unter Angabe von Name, Vorname und der Mitgliedsnummer bei Mainz 05 an die Mailadresse mitgliederservice@mainz05.de seinen Wunsch, der Fanabteilung beizutreten zu senden. Es entstehen dadurch keinerlei zusätzlichen Kosten, alle Bedingungen der Mitgliedschaft bei Mainz 05 bleiben unverändert. Hinzu kommen für jedes Mitglied damit allerdings die Möglichkeiten sich in die Strukturen der Fanabteilung einzubringen und auf diese in der Mitgliederversammlung der Fanabteilung Einfluss zu nehmen.

 
Im Anschreiben von Mainz 05 ist jeder von euch aufgefordert, dass möglichst bis zum 10.5 2017 zu tun. Wir möchten euch ermutigen, dass in der Tat zeitnah bis zum Mittwoch zu tun. Wir weisen aber gleichzeitig darauf hin, dass dieser Termin kein Ausschlußtermin ist. Seine Willensbekundung zur Mitgliedschaft in der Fanabteilung kann jedes Mitglied von Mainz 05 zu jedem Zeitpunkt erklären.
Der 10.5 2017 ist als Stichtag lediglich notwendig, damit mit diesem Tag die konkreten, formalen Vorbereitungen zur Gründungsversammlung der Fanabteilung beginnen können und beispielsweise neben einer öffentlichen Einladung auch personalisierte Einladungen an die bereits feststehenden Mitglieder der Fanabteilung gesandt werden können.

 
Also, werdet möglichst umgehend Mitglied der Fanabteilung, wir zählen auf euch und eure Mitarbeit!

 

Eure Mitglieder der Vorbereitungsgruppe Fanabteilung der
Supporters Mainz e.V.

 
* wer sich einbringen möchte, aber noch nicht Mitglied bei Mainz 05 ist, kann natürlich darüber nachdenken, die Mitgliedschaft bei Mainz 05 zu erwerben und dabei gleich Mitglied der Fanabteilung zu werden


Kommentare

Social Sharing