Supporters News

Sonderzug nach Lüneburg – ein voller Erfolg

13. August 2017

Hallo Leute,

die Tour gestern mit unserem Sonderzug nach Lüneburg war ein voller Erfolg.

Dazu trug nicht nur unsere Mannschaft mit einer überzeugenden Leistung auf dem Platz bei.

Mit den bewährten Partnern bei der Centralbahn gab es die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Vielen herzlichen Dank auch wieder an unsere Sanis im Zug – ein gutes Gefühl der Sicherheit, das Team an Bord zu haben.

Großer Dank gebührt erneut der hervorragenden Zusammenarbeit mit Mainz 05. Finanzielle Unterstützung und Absicherung sind die Basis. Die Entsendung einer Gruppe Ordner schafft einen wichtigen Teil der Rahmenbedingungen. Ganz besonderer Dank gilt unseren Fanbetreuern – alles im Blick und immer einsatzbereit – vielen, herzlichen Dank.

Das Catering lag erneut in Fanhand – das ist jedesmal eine super Leistung von Fans für Fans. Nicht selbstverständlich wird hier jedes Mal Großartiges geleistet, um im Zug eine hervorragende Versorgung zu bieten.

Erneut geht unser Dank auch an unsere Mitfahrer. Bei aller Feierei auf dem schon recht langen Weg – zum dritten Mal in Folge bleiben wir bei unserem Sonderzug ohne Schäden am Zug. Das ist ein gutes Gefühl.

Viele empfanden so die Tour als ein tolles Erlebnis. Vielen Dank.

bis zum nächsten Mal!

Euer Zugteam


Kommentare

Social Sharing