Supporters News

ABSAGE Sonderzug – Spiel bei Hertha BSC auf Freitag gelegt

15. Dezember 2017

Die Würfel bei der DFL sind heute gefallen. Unser Auswärtsspiel bei Hertha BSC ist terminiert. Unschöner Weise haben die Herren der DFL das Spiel auf Freitag, den 16.02.2018 gelegt.

 

Dies hat leider zur Folge, dass wir gezwungen sind, den geplanten Sonderzug abzusagen. Freitags ist die Aussicht auf ausreichend Mitfahrer sehr gering. Bitte habt Verständnis, dass der Sonderzug wirtschaftlich ein zu großes Risiko darstellt und damit absolut nicht realisierbar ist.

 

Wir werden aber nicht resignieren und sind schon jetzt auf der Suche nach einem Ersatztermin in der Rückrunde! Wir halten euch da auf dem Laufenden!!!

 

Die Absage sollte euch dennoch nicht davon abhalten nach Berlin zu fahren und unser Team dort zu unterstützen. Die sportliche Situation wird mit Sicherheit weiter angespannt sein, so dass die Mannschaft dort lautstarken Rückhalt benötigen wird. Wir bieten euch demnächst eine Busreise dafür an. Die Infos dazu folgen!

 

Hinweise für bereits bezahlte Tickets:

 

Wie versprochen bekommen alle, die bereits Tickets gekauft haben, ihr Geld komplett zurück!

 

  • Beim Pokalspiel gegen Stuttgart am Dienstag (19.12.2017) könnt ihr eure Karte gegen Bargeld umtauschen. (Wie immer am Fantreff unterm A-Block)
  • Wir würden diejenigen, die mehr als 3 Karten zusammen gekauft haben, bitten, uns die Bankverbindung mitzuteilen. Wir überweisen das Geld umgehend zurück.
  • Diese Möglichkeit gibt es auch für alle anderen.
  • Für alle, die am Dienstag nicht vor Ort sind und auch keine Überweisung möchten, finden wir eine andere Lösung. Meldet euch ebenfalls bitte bei uns.
  • Kontakt: sonderzug@supporters-mainz.de

 

 

Auf auf nach Berlin, auch ohne Sonderzug!


Kommentare

Social Sharing