7 Fragen an die Kandidatin und Kandidaten für den Vereinsvorsitz

Am kommenden Sonntag steht für Mainz 05 ein wichtiger Termin an! Wir Mitglieder wählen den zukünftigen den Vorstandsvorsitzenden.

 

Vergangenen Sonntag hatten alle die Chance, sich im persönlichen Gespräch über die Kandidatinnen und Kandidaten zu informieren. Jedoch ist uns das nicht genug, denn nicht jedes Mitglied konnte diesen Termin wahrnehmen. Deshalb haben wir allen einen Fragebogen zukommen lassen, mit der Bitte, ihn uns ausgefüllt zurückzusenden. Wir haben versucht, die Themen herauszupicken, die wir aus Fansicht für besonders wichtig erachten.

 

Mit Klick auf die Namen der Kandidatin und Kandidaten erreicht ihr den jeweiligen Fragebogen mit den dazugehörigen Antworten. Wir halten diese Variante am übersichtlichsten und so habt ihr die Möglichkeit, euch die Personen genauer anzusehen, über die ihr vielleicht noch nicht so viel wisst.

 

Alle bekamen die selben 7 Fragen gestellt und selbstverständlich haben wir die Antworten 1:1 übernommen! Die Liste ist in alphabetischer Reihenfolge.

 

Silvio Aita

 

Jürgen Doetz

 

Eva Federhenn

 

Stefan Hofmann

 

Günter Neuser

 

Unter https://www.mainz05.de/verein/mitgliedschaft/kandidaten-fuer-den-vereinsvorsitz/ findet ihr die offizielle Vorstellung der Kandidatin und Kandidaten.

 

Kommt alle am Sonntag in die Halle 45 und gebt eure Stimme ab!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.