Supporters News

Spiel in Frankfurt – Zusätzlicher Bus

4. März 2018

Hallo 05er,

 

so ganz ist die Frustration über den so plötzlichen Ausfall unseres Sonderzuges noch nicht verflogen, haben wir doch etliche Stunden in die Vorbereitung investiert. Wir bereiten die Situation weiterhin auf und werden euch morgen oder spätestens Dienstag informieren, wie wir mit dem Zugtickets verfahren werden. Dass alle ihr Geld zurückbekommen steht aber selbstverständlich fest.

 

Schauen wir aber nun nach vorne. Mit der Eintracht vom Main steht ein schwerer Gegner für das nächste Auswärtsspiel an. Deswegen gilt es wieder zahlreich im Waldstadion die Mannschaft zu unterstützen, auch wenn es aktuell sportlich nicht rund läuft!

 

Unsere Bustouren nach Frankfurt haben sich für eine entspannte Anreise bewährt. Da der erste Bus bereits voll ist, haben wir direkt einen zweiten gechartert, für den ihr am Freitag am Fantreff die Tickets erwerben könnt, oder auch per Mail an supportersbus@supporters-Mainz.de

 

Für nur 5€ seid ihr wieder dabei! (Abfahrt 13 Uhr Bruchwegstadion)

 

Außerdem gibt es bei uns am Fantreff auch noch Eintrittskarten für das Spiel.

 

Alles für den FSV


Kommentare

Social Sharing