Supporters News

Rückblick Sonderzug nach Augsburg

25. April 2018

Unser Sonderzug zum Spiel unserer Mannschaft in Augsburg am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg – und da reden wir nicht über das Ergebnis des Spiels.

 

Recht entspannt und pünktlich erreichten wir den Spielort und später auch wieder unser schönes Mainz.

 

Unser Dank gilt allen, die zu dieser erfolgreichen Fahrt beigetragen haben. Wie nun schon zum wiederholten Male war es ein von Fans für Fans organisierter Sonderzug.

Wir danken auch den Mitarbeitern des Bahnunternehmens, die uns wieder ausgezeichnet betreuten, im Vorfeld wie im Zug selbst.

 

Danke an Mainz 05, die eine Unterstützung dafür beisteuerten, damit unser Fahrpreis noch fanfreundlich ausfällt. Danke an die mitfahrenden Ordner und das Sanitäterteam, die für eine Basissicherheit im Zug dabei waren. Die Kosten dafür übernahm dankenswerterweise Mainz 05.

 

Ein besonderer Dank gilt unseren Fanbetreuern, die in der gesamten Vorbereitung ein gutes Stück Arbeit für unseren Zug übernahmen und auch im Zug für alle Fans ansprechbar waren.

 

Danken möchten wir unseren Mitfahrern für gute Stimmung und auch großteils diszipliniertes Verhalten.

 

Leider gab es aber seit langem mal wieder zwei Schadensfälle zu verbuchen, für welche wir die Kosten übernehmen müssen. Es ist unfassbar schade, dass es anscheinend immer noch Leute gibt, die nicht verstanden haben, dass wir (Die Fans!) diese Kosten zu tragen haben und damit wieder einige finanzielle Mittel für andere Fanbedürfnisse auf der Strecke bleiben.

 

Wie es in der nächsten Runde mit Sonderzügen weitergeht werden wir zeitnah an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Euer Zugteam


Kommentare

Social Sharing