Supporters News

Besuch im Fanhaus

30. Mai 2018

Gude 05er,

 

gestern waren wir mit unserer Sitzung zu Besuch im Fanhaus Mainz. Zu Beginn wurden wir zu einer kurzen Führung eingeladen. Dafür vielen Dank an das Fanprojekt Mainz e.V.

 

Was hier im Rohrlager entsteht ist einfach großartig, vor allem auch weil tausende ehrenamtliche Arbeitsstunden investiert werden! Wer noch nicht hier war, schnell vorbeikommen und anschauen. Wer noch etwas Gutes tun möchte, der Förderverein des Fanprojekts Freunde und Förderer des Fanprojekt Mainz e.V. nimmt noch gerne weitere Spenden entgegen.

 

Außerdem wird akut ein Maler für die Wände und Decken im Inneren des Gebäudes gesucht. Solltet ihr selbst Maler sein, oder jemanden kennen, meldet sich einfach direkt beim Fanprojekt. Wir stellen natürlich auch gerne Kontakte her.

 

Ein paar Impressionen findet ihr hier:

 

Fanhaus im Rohrlager

Vorraum zur Fankneipe

Fankneipe

Fankneipe

Büro im 1. OG

Die Veranstaltungshalle


Kommentare

Social Sharing