Supporters News

Sei dabei: Auswärtsdauerkarte 2018/19

1. August 2018

Du fährst regelmäßig zu den Auswärtsspielen?

Unterstützt unsere Mannschaft in der Ferne?

 

Dann haben wir genau das Richtige für dich:

 

Die Supporters Mainz Auswärtsdauerkarte!

 

Was bedeutet das?

 

  • Du erhältst von uns Tickets (Steh- oder Sitzplatz) für alle 17 Bundesliga-Auswärtsspiele und für auswärtige DFB-Pokalspiele
  • Die Tickets können immer beim Heimspiel in der Woche vor dem Auswärtsspiel am Fantreff (A-Block) abgeholt werden
  • Im Einzelfall ist auch ein Postversand möglich, falls die Abholung mal nicht klappt
  • Es kann bei rechtzeitiger Ankündigung 2-mal von dem Ticket zurückgetreten werden
  • Die Bezahlung erfolgt bequem durch Bankeinzug zum Monatsanfang

 

 

Den entsprechenden Antrag findest du unter Downloads

 

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn du uns mit einer Mitgliedschaft aktiv oder passiv unterstützt.

 


Kommentare

Social Sharing