Samstag Halb vier: Ein minimaler Erfolg

Gude 05er,

 

Mit der Aktion „Samstag halb vier – Fußball, Bratwurst, Bier“ hat die Mainzer Fanszene bereits ein wichtiges Zeichen gegen die Zerstückelung der Spieltage und gegen Spielansetzungen an Werktagen gezeigt. Ein minimaler Erfolg konnte nun erzielt werden: 

 

Ab 2021 sollen die Montagsspiele der 1. Bundesliga abgeschafft werden, lest mehr dazu hier:

 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-dfl-will-montagsspiele-abschaffen-a-1239595.html

 

Dennoch gilt es den Protest weiterhin aufrecht zu erhalten. Bis 2021 ist noch viel zu lange! Außerdem gilt es die Abschaffung auch für die anderen Ligen durchzusetzen.

 

Wir bleiben für euch am Ball!

 

Supporters Mainz, im November 2018

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.