Supporters News

Supporters mit neuer Kassenwartin

28. November 2018

Hallo Fans,

 

Am vergangenen Dienstag fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Zum ersten Mal in unserem neuen Fanhaus, fanden sich rund 30 Mitglieder ein, um sich über die Aktionen des vergangenen Geschäftsjahres zu informieren und einen neuen Vorstand zu wählen.

 

Unser Vorsitzender, Sebastian Schneider, machte in seinem kurzweiligen Geschäftsbericht deutlich, wie vielfältig die Aktivitäten des Vereins sind und welche herausragende Arbeit hier geleistet wird. Mit der Durchführung zahlreicher Aktionen und der Beteiligung an gemeinsamen Aktivitäten der Fanszene nehmen wir eine wichtige Rolle innerhalb der 05 Fans ein. Wie bereits in der Vergangenheit wollen wir die Anliegen und Meinungen aller 05 Fans vertreten und darüber hinaus Brücken zwischen 05 Fans bauen, denn letztendlich haben wir alle den gleichen Wunsch, das Wohl unserer 05er.

 

Neben dem Geschäftsbericht wurde von unserem Kassenwart die finanzielle Lage des Vereins skizziert, bevor dann basierend auf dem Bericht der Kassenprüfer der Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet wurde.

 

Wie jährlich üblich galt es, den Vorstand neu zu wählen. Dabei wurden vier der amtierenden Vorstände im Amt bestätigt. Für das Amt des Kassenwarts, welches neu zu besetzen war, wurde Sabine Weimar vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

 

Damit lautet die Besetzung des Vorstands wie folgt:

 

  • Vorsitzender: Sebastian Schneider
  • Stellv. Vorsitzende: Sina Schäfer
  • Stellv. Vorsitzender: Rolf Böhme
  • Kassenwartin: Sabine Weimar
  • Schriftführer Simon Ahr

 

 

Vor der Mitgliederversammlung wurde durch den Vorstand ein Antrag zur Änderung der Geschäftsordnung des Beirats eingereicht. Dieser Antrag sieht eine flexiblere Besetzung des Beirats vor. Die Mitgliederversammlung hat diesen Antrag angenommen, so dass es nun dem Vorstand obliegt, die Beiratsordnung wieder in Kraft zu setzen.

 

Unsere Mitglieder haben bereits die neugestaltete Geschäftsordnung des Beirats  und das Protokoll der Mitgliederversammlung erhalten.

 

Solltet ihr euch für eine Mitarbeit im Beirat der Supporters interessieren oder Fragen zur Mitgliederversammlung haben, kontaktiert uns per E-Mail
(info@supporters-Mainz.de) oder kommt beim Heimspiel zum Fantreff.

 

Rot-weiße Grüße

 

Euer neuer Vorstand


Kommentare

Social Sharing