Supporters News

05er Weihnachtsmarkt – Rückblick

5. Dezember 2018

Hallo 05er,

 

am vergangenen Sonntag fand wieder der jährliche Weihnachtsmarkt der 05 Fans in unserem Bruchwegstadion statt. Es wurde ein buntes Programm geboten und an über 20 Ständen, organisiert durch viele Fanclubs, gab es Leckereien für Groß und Klein. An machen Ständen, wie auch bei uns, konnte man sich erste Weihnachtsgeschenke für Freunde und Verwandte sichern.

 

Am Ende kam eine sensationelle Spendensumme von über 16.000€ zusammen. Darauf können alle Beteiligen extrem stolz sein.

 

Auch unser Supporters Weihnachtsmann hat sich wieder unters Volk gemischt und über 200 Geschenke an unsere kleinen Gäste verteilt.

 

Weihnachtsmarkt

 

Denkt dran euch für unsere Weihnachtsfahrt nach Hoffenheim anzumelden. Seid gespannt ob unser Supporters Weihnachtsmann auch dabei ist 😉

 

Weihnachtliche Grüße

Eure Supporters

 


Kommentare

Social Sharing