Supporters News

Spiel der Herzen ein voller Erfolg – 36.000 € Spenden

13. Dezember 2018

Gude 05er,

 

auch die diesjährige Auflage des „Spiel der Herzen“ war wieder ein voller Erfolg. 36000 Euro können an 3 gemeinnützige Institutionen aus der Region vergeben werden.

 

Dazu wurde im Vorfeld bereits mit der Herstellung der Pins bei in.betrieb in Hechtsheim etwas Gutes getan. Rundum also eine tolle Sache!

 

Das alles wäre aber jedes Jahr nur halb so erfolgreich, wenn wir nicht auf euch, die zahlreichen freiwilligen Helfer aus den Kreisen unserer Mitglieder, zählen könnten. In diesem Jahr galt es Wind und Wetter zu trotzen, was sicher keine angenehme Aufgabe war.

 

Aber natürlich ist das „Spiel der Herzen“ auch eine etablierte Größe im 05-Kalender und wir können jedes Jahr aufs Neue auf die Spendenbereitschaft vieler 05er setzen, was den Verkauf einfacher gestaltet.

 

Mit dem 1. FSV Mainz 05 e.V. und dem Mainz 05 hilft e.V. bilden wir seit Jahren ein eingespieltes Team rund um diesen Aktionstag. Die Vorbereitung und Durchführung sind daher fast schon Routine.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Genannten bedanken – den Partnern, den Spendern und ganz besonders den Helfern. Es macht jedes Jahr wieder große Freude, über den Fußball hinaus einen kleinen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

 

Den Spendenempfängern wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung der geplanten Projekte.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das „Spiel der Herzen“ 2019!

 

Eure Supporters Mainz


Kommentare

Social Sharing