Weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch!

Liebe Supporters Mitglieder, liebe 05er, liebe Partner,

 

das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten liegt bereits hinter uns und wir hoffen ihr hattet tolle, besinnliche Tage. In wenigen Tagen steht nun der Jahreswechsel vor der Tür, deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch allen für euer Engagement zu danken.

 

Die Fans haben in der Weihnachtszeit wieder zahlreiche Aktionen organisiert und durchgeführt. Dieses Engagement zeichnet uns 05er aus und darauf dürfen wir sicherlich alle ein wenig stolz sein.

 

Bevor das Jahr zu Ende geht möchten wir euch (unsere Mitglieder & Freunde) noch herzlich zu einem gemeinsamen Jahresausklang ins Fanhaus einladen. Die Infos dazu entnehmt ihr bitte dem Flyer rechts.

 

Wer möchte ist herzlich eingeladen eine Essensspende zu machen, den Getränke zu kleinen Preisen stellen wir.

 

Wir wünschen euch und euren Familien weiterhin schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund und habt viel Erfolg & Glück!

 

 

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.