Neues Jahr und der Beirat kehrt zurück

Liebe Supporters Mitglieder,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat die Mitgliederversammlung eine neue Beiratsordnung beschlossen. Um für die Zukunft noch besser aufgestellt zu sein wurden dort einige Optimierungen vorgenommen.

Den vorletzten Schritt zur Wiedereinführung des Beirats hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung, am Mittwoch, den 02.01.2019 getan. Einstimmig wurde die neue Beiratsordnung wieder in Kraft gesetzt, so dass es nun möglich ist Mitglieder in den Beirat zu berufen.

Nun liegt es an euch:
Habt ihr Lust den Verein mitzugestalten, dann meldet euch bei einem Vorstandsmitglied oder per E-Mail unter vorstand@supporters-mainz.de

Rot-weiße Grüße

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.