Supporters News

Letzte Infos zum Sonderzug

29. März 2019

Gude Nullfünfer,

hier nochmal ein paar letzte Infos zum Sonderzug nach Bremen morgen. 

Der Zug fährt um 06:45 Uhr an Gleis 1 ab. Denkt an euer Ticket, im Zug wird entsprechend kontrolliert werden, ob ihr einen gültigen Fahrschein bei uns erworben habt. Die reservierten Abteile sind entsprechend gekennzeichnet. Nicht reservierte Abteile befinden sich vor allem im Wagen 11.

Denkt an das Glasflaschenverbot im Zug! Es wird endlich wieder Bier vom Fass angeboten. Schaut also, dass ihr euch in den Partywagen mit Getränken und Essen eindeckt. Die Einnahmen kommen der Fanszene zu Gute. Wenn jeder aussschließlich seine eigenen Getränke und Butterbrote verzehrt, wird es schwierig für uns, weitere Fahrten zu solch guten Preisen anzubieten. 

Beachtet bitte die Aktion des Q-Blocks. Morgen wird es im Zug für eine Spende von mindestens 15 Euro einen Mottoartikel zu erwerben geben, welcher dann zu einem möglichst geschlossenen optischen Auftritt im Gästeblock beitragen wird. 

Auf eine erfolgreiche Sonderzugtour und endlich wieder 3 Punkte für unsere Nullfünfer!


Euer Supporters Sonderzug Team


Kommentare

Social Sharing