Supporters News

Mit dem Schiff nach Frankfurt

3. April 2019

Gude 05er,

der Sonderzug nach Bremen wäre geschafft, sportlich läuft es bescheiden, aber wir haben direkt das nächste Highlight für euch.

Für den Saisonendspurt haben wir uns etwas Tolles überlegt und wollen mit euch gemeinsam mit dem Schiff zu unserem wichtigen Spiel nach Frankfurt schippern.

Wohlwissend, dass es noch Bewegung in der Terminierung geben kann, werden wir, egal ob Samstag oder Sonntag, das Schiff fahren lassen. An Bord bringt uns unser DJ in Stimmung und das Schiff versorgt uns mit Getränken und Speisen zu passablen Preisen.

Los gehts um 10 Uhr in Mainz. Die Fahrt mit uns beinhaltet natürlich ein komplettes Reiseangebot und somit auch den Weg vom Anleger in Frankfurt zum Stadion, als auch den Weg zurück nach Mainz mit unseren Bussen, die uns zum Fanhaus bringen, wo dann weitergefeiert wird (Stellt eure Autos (falls dabei) einfach morgens schon dort ab). Stadiontickets könnt ihr auch über uns beziehen, oder euch selbst besorgen.

Die Tickets kosten 30€ und sind am Freitag ab 18:30 (Stadionöffnung) am Fantreff (A-Block) erhältlich.

Es grüßen rot-weiß
Eure Supporters!


Kommentare

Social Sharing