Supporters News

DFB-Pokal: Alle Tickets für den Stimmungsblock (18.1) vergriffen

22. Juli 2019

Hallo 05er,

der Run auf die Tickets für das DFB-Pokalspiel war noch größer als erwartet. Die uns zur Verfügung stehenden Tickets für den Stimmungsblock (18.1) sind vergriffen. Durch eine Deckelung von zwei Tickets pro Person, haben wir versucht möglichst vielen Fans die Chance zu geben, ein Ticket zu bekommen. Für das in nahezu jeder Anfrage aufgebrachte Verständnis möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Ganz wichtig: In den anderen Blöcken gibt es noch ausreichend Tickets, die nun im regulären Vorverkauf zu erwerben sind. Am Mittwoch, den 24.07.2019 startet der Vorverkauf für Vereinsmitglieder bzw. Dauerkarteninhaber. Am 29.07.2019 gehen die Tickets dann in den freien Verkauf und sind ausschließlich in den Fanshops zu erhalten.


Kommentare

Social Sharing