Danke Sandro!

Die letzten Wochen waren für die 05-Familie wahrlich keine einfachen. Trotzdem hat sich über lange Zeit gezeigt, dass Mainz05 die Ruhe behalten kann und einen anderen Weg gehen will. Dies ist eine positive Erkenntnis der letzten Tage.
Doch leider waren die sportlichen Ergebnisse zuletzt erschreckend, sodass Sandro Schwarz unseren Verein nach der erneuten Niederlage nun doch verlassen muss.
Er ist ein Mensch, den wir sehr schätzen und ein Trainer, den wir sehr mögen.
Sandro stand für einen geradlinigen Mainzer Weg, auf den wir schon lange gehofft hatten.
Wir sind dankbar für die Energie und Mühe, die er in diesen Verein investiert hat und wünschen ihm von Herzen alles Gute. Wir hoffen, dich irgendwann wieder im 05-Umfeld zu sehen.
Danke Sandro!

Supporters Mainz e.V.
Vorstand&Beirat

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.