Supporters News

Erinnerung an die Mitgliederversammlung

13. November 2019


Liebe Mitglieder,


am kommenden Montag, den 18. November 2019 um 19:05 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung statt. Wir freuen uns euch an diesem Abend im Fanhaus begrüßen zu dürfen. 


Für die Wahl des Vorstandes sind bis zum Stichtag die Bewerbungen der aktuellen Amtsinhaber eingegangen. Weitere Bewerbungen liegen nicht vor. 

Wir freuen uns über euer Kommen und laden im Anschluss zum Umtrunk ein. 

Auch für das kommende Jahr wird es wieder einen Beirat geben, für den wir weitere engagierte Mitglieder suchen. Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass die Entscheidung, den Beirat wieder ins Leben zu rufen, die Richtige war. Die Unterstützung war hervorragend, dafür bereits an dieser Stelle herzlichen Dank!


Außer dem möchten wir nochmal auf unsere kommenden Auswärtsfahrten hinweisen. Der Bus nach Hoffenheim ist bereits voll, aber für die Fahrt nach Augsburg können wir noch ein paar Restplätze anbieten. 


Mit rot-weißen Grüßen

Euer

Vorstand


Kommentare

Social Sharing