Supporters News

Willkommen, Achim Beierlorzer

18. November 2019

Was einige Medienvertreter bereits in den letzten Tagen spekuliert hatten, wurde heute Gewissheit. Unser Sportchef Rouven Schröder hat uns Achim Beierlorzer als neuen Cheftrainer von Mainz 05 präsentiert. Es gibt naturgemäß bereits jetzt viele kritische Stimmen, ob dieser Trainer zu unserem Verein passt und der richtige ist, um unsere Mannschaft nach vorne zu bringen. Schließlich steht der 1. FC Köln, dessen Trainer er bis vor kurzem war, in der Tabelle noch einen Platz hinter uns.


Wir möchten und können keine fachliche Beurteilung  dieser Entscheidung vornehmen. Wir appellieren jedoch an alle, denen unser Verein am Herzen liegt. Lasst uns jetzt nach vorne schauen und Achim Beierlorzer zusammen mit dem Trainerteam, dem ab jetzt auch Niko Bungert angehören wird, viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben wünschen!


Herzlich willkommen bei Mainz 05, Achim Beierlorzer!


Kommentare

Social Sharing