Supporters News

Neujahrsgruß

1. Januar 2020

Liebe Supporters-Mitglieder, liebe Freunde, liebe Netzwerkpartner,


wir wünschen euch einen hervorragenden Start in das neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Auch im kommenden Jahr sind wir wieder für euch da und werden uns weiterhin zum Wohle alle 05er dort einbringen wo immer es möglich und nötig ist. Außerdem bieten wir, wie gewohnt, mit unseren Supporters-Bussen eine entspannte und kostengünstige Möglichkeit die Auswärtsspiele unserer 05er zu besuchen.


Unser Supporters-Jahr, auf das wir stolz zurückblicken, endete bereits am 28.12.2019 mit einer wunderbaren Jahresabschlussparty zu welcher zahlreiche 05er kamen. Es war ein gemütlicher Abend mit einer bunten Mischung an Fans und vielen guten Gesprächen. Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und vor allem denen, die unser Buffet mit ihren selbst gemachten Leckereien unterstützt haben!





Zwei Terminhinweise an dieser Stelle noch:


Bei unseren beiden Stadtführungen „Magenza – das jüdische Mainz“, die wir im Zuge der Mainzer Erinnerungswochen (organisiert vom FC Ente Bagdad in Kooperation mit Mainz 05, Fanabteilung, Fanprojekt und Supporters) anbieten, sind noch freie Plätze verfügbar.


Termine:


•            28.01.2020 19:00 Uhr

•            30.01.2020 19:00 Uhr


Supportersbus Gladbach:

Für das Auswärtsspiel in Gladbach am 25.01.2019 um 15:30 Uhr bieten wir euch unseren Bus zum Preis von 20€ an. Solltet ihr Interesse daran haben mitzufahren, schickt uns eine E-Mail an supportersbus@supporters-mainz.de



Bis dann


Euer Supporters Vorstand


Kommentare

Social Sharing