Rückblick Stadtführungen

Gude 05er,


bereits am Dienstag fand die erste der beiden, von Fanabteilung und Supporters organisierten, Stadtführungen statt. Um die 30 Interessierte folgten der Führung von Frau Schramm-Schmidt vom Verein Geografie für alle e.V. zum Thema „jüdisches Leben in Mainz“. Trotz Kälte und Dunkelheit war die Führung ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die zweite Runde heute Abend.


Am Dienstag hat uns ein Film-Team des SWR begleitet. Der Bericht wurde gestern in SWR Aktuell um 18:00 Uhr und um 21.45 Uhr gesendet.


Wer es verpasst hat, hier der Link zur Mediathek. Der Bericht startet ab Minute 05:05.


https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/SWR-Aktuell-RP-Sendung-18-00-Uhr-vom-29,av-o1195099-100.html


Rot-weiße Grüße

Eure Supporters

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.