Supporters News

Der letzte Tag der Gänsje-Aktion

18. November 2020

Es ist der letzte Tag angebrochen an dem ihr noch einen der wunderbaren Gänsje Schal bestellen könnt. Nur noch bis heute Abend nehmen wir eure Bestellung entgegen.

 

Euren Geldeingang müssen wir bis Montag 23.11.2020 auf unserem Paypal- oder Bankkonto haben. Beachtet dazu bitte alle Informationen, die ihr von uns per E-Mail erhaltet. Wenn ihr von uns noch nichts gehört habt, werft nochmal einen Blick in euren Spam-Ordner oder kontaktiert uns noch einmal.

 

 

Wir können leider wirklich nur bezahlte Schals bestellen und müssen dies zeitnah tun, damit wir noch die Chance haben, dass diese vor Weihnachten eintreffen. Der Zeitplan ist mit einer heißen Nadel gestrickt, daher haben wir leider keine Möglichkeiten noch spätere Zahlungseingänge zu bedienen. Wir werden keine Schals ins Blaue produzieren, die später bei uns im Lager ihr tristes Dasein fristen und handhaben es daher so wie im Frühjahr mit den Shirts und Beuteln. Was bezahlt ist wird bestellt, alle anderen gehen leider leer aus.

 

Daher bitten wir euch: Haltet euch ran, schickt uns das Geld zackig per Paypal oder eben per Überweisung.

 

Abschließend wollen wir nochmal darauf hinweisen, wie begeistert wir von eurem bisherigen Interesse sind. Wir haben schon jetzt mehr bezahlte Bestellungen als wir uns erhofft haben. Das zeigt uns, dass wir auf einem richtigen Weg sind, den Nerv treffen und gemeinsam mit Euch vieles Gutes tun können. Danke Danke Danke!

 

Und nun geht raus, verkündet ein weiteres Mal, dass unser Gänsje zurück ist, bestellt noch ein Exemplar, bezahlt offene Rechnungen und fiebert mit uns der Lieferung der Schals entgegen!


Kommentare

Social Sharing