Supporters News

Schlechte Nachrichten vom Gänsje :-(

22. Dezember 2020

Hallo Freunde,


jetzt ist es leider Gewissheit. Der erste Schwung mit den roten Schals ist mittlerweile zwar auf dem Weg zu uns, allerdings ist noch unklar wann das Paket zugestellt wird.

Wir sind selbst sehr enttäuscht, dass nach dieser mehr als erfolgreichen 2. Gänsje Runde unser gesteckter Zeitplan nicht aufgeht. Wir wissen auch, dass einige von Euch die Schals an Weihnachten unter den Baum legen und damit Euren Liebsten eine Freude machen wollten. Es tut uns auch sehr leid, dass dies nun nicht klappt. Glaubt uns, es wurmt uns selbst am meisten, dass wir Euch nun enttäuschen müssen, aber gleichzeitig hoffen wir auch auf Euer Verständnis. Es sind einfach turbulente und schwer planbare Zeiten.

Wenn die Schals da sind, machen wir uns direkt an das Verpacken und die Verteilung, das könnt ihr glauben. Und ihr werdet es an dieser Stelle natürlich erfahren!



Wir wünschen Euch trotzdem ein schönes Fest und frohe Weihnachten! Bleibt gesund und weiterhin solidarisch!




Kommentare

Social Sharing