Supporters News

Weihnachtsgrüße

26. Dezember 2020

Liebe Supporters Mitglieder, liebe 05er, liebe Partner,


ein verrücktes Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu und die besinnlichen Tage sind gekommen. Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle ein frohes Fest wünschen und eine besinnliche, harmonische Zeit. Außerdem bedanken wir uns bei allen, die uns mit ihrem Engagement im vergangenen Jahr unterstützt haben. 


Viele Fans haben in der Weihnachtszeit wieder zahlreiche Aktionen organisiert und durchgeführt. Dieser Einsatz zeichnet uns 05er aus und darauf dürfen wir sicherlich alle ein wenig stolz sein.


Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als Euch alle endlich wieder im Stadion zu treffen. Vielleicht klappt es dann auch sportlich wieder. Unabhängig davon wäre aber die Situation um ein vielfaches einfacher wenn wir diese wenigstens gemeinsam durchstehen können.


Deshalb, bleibt positiv und weiterhin gesund.


Mit weihnachtlichen Grüßen

Euer Supporters Vorstand!


Kommentare

Social Sharing