Supporters News

Mitgliederversammlung wird virtuell

25. November 2021

Liebe Supporters Mitglieder,



in unserer Vorstandssitzung gestern haben wir uns nochmals über die aktuelle pandemische Lage ausgetauscht und überlegt, ob eine Mitgliederversammlung in Präsenz durchführbar ist. Da uns die Gesundheit unserer Mitglieder sehr wichtig ist, haben wir entschieden auf eine Mitgliederversammlung in Präsenz zu verzichten. Um die Mitgliederversammlung aber nicht verschieben zu müssen, haben wir, basierend auf den guten Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr, entschieden den Termin beizubehalten und die Mitgliederversammlung digital abzuhalten.


Die Einwahldaten dazu haben wir euch heute per E-Mail zukommen lassen. Falls ihr diese nicht erhalten habt, meldet euch bei uns.


Rot-Weiße Grüße


Euer Supporters Vorstand


Kommentare

Social Sharing