Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Gude 05er,

ein weiteres Jahr, voll unter dem Einfluss des SARS-CoV-2 Virus, neigt sich dem Ende zu. Deshalb möchten wir Euch auf diesem Wege eine frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Wir alle haben gezeigt, dass wir verantwortungsvoll mit der Situation umgehen können. Dazu rufen wir auch im kommenden Jahr auf. In gleicher Weise wünschen wir euch, dass ihr weiterhin positiv gestimmt bleibt und wir uns schon bald alle wieder im Stadion in den Armen liegen können.

Ein riesiges Dankeschön geht wieder an alle, die uns in diesem Jahr wieder eifrig unterstützt haben. Großes Kompliment!

Bis hoffentlich ganz bald wieder. Bleibt gesund, positiv und solidarisch!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Eurer Supporters Vorstand und Beirat!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.