Supporters News

Sonderzug nach Berlin

13. April 2022

Gude Nullfünfer,

nachdem über drei Jahre kein Sonderzug rollen konnte, können wir euch die frohe Botschaft mitteilen… Es ist wieder soweit! Zum letzten Auswärtsspiel der Saison in Berlin (Samstag, 07.05.2022, 18:30 Uhr) wird es endlich wieder einen Sonderzug geben. Auch dieses Mal wird der Zug wieder von Fans für Fans organisiert und bewirtschaftet.

xxx

Die Fahrt zur „alten Dame“ nach Berlin können wir euch zu einem fairen Preis von 50 Euro anbieten und hoffen, dass möglichst viele von euch mit uns den Weg zum letzten Auswärtsspiel der Saison 21/22 auf sich nehmen.Am Heimspiel gegen Stuttgart startet der Vorverkauf für den Sonderzug. Außerdem wird es beim Heimspiel gegen München ebenfalls möglich sein, Tickets zu erwerben. Solltet ihr eine Gruppe ab 6 Leuten sein, könnt ihr euch gerne über folgende Mail Adresse direkt an uns wenden: sonderzug@supporters-mainz.de

Wir werden euch im Laufe der Woche informieren, ob es darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten geben wird, die Karten für den Sonderzug außerhalb des Spieltags zu kaufen.Wie auch in den Jahren zuvor werden wieder gekühlte Getränke und leckeres Essen zu einem günstigen Preis angeboten. Da die Finanzierung von weiteren Sonderzügen von einem Überschuss aus der Bewirtschaftung abhängig ist, würden wir euch bitten auf das Mitbringen von eigenen Getränken zu verzichten. Denkt bitte daran, dass an Bord Glasflaschenverbot gilt, also lasst sie zu Hause.

Denkt bitte außerdem dran, dass hinter solchen Touren eine Menge Organisation und Arbeit steckt, daher sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Wie bereits geschrieben wird der Zug von Fans für Fans organisiert, daher trägt jeder von euch zum Gelingen des Ablaufs seinen Teil bei.Die exakte Abfahrtszeit wird in den kommenden Tagen auf den bekannten Kanälen bekanntgegeben. Der Verkauf der Stadiontickets startet voraussichtlich nächste Woche. Infos zu Preisen und Abwicklung folgen. Ansonsten sehen wir uns am Samstag am Fantreff unter dem A-Block.Wir freuen uns darauf, wieder einen Sonderzug mit euch rollen zu lassen.

Bis dahin

euer Sonderzug-Team


Kommentare

Social Sharing