Informationen zum Sonderzug Bremen – Tickets sind ausverkauft!

Gude Nullfünfer,


unser Sonderzug ist nun ausverkauft und es kann losgehen! Denkt an euer Ticket, im Zug wird entsprechend kontrolliert werden, ob ihr einen gültigen Fahrschein bei uns erworben habt. Die reservierten Abteile werden entsprechend gekennzeichnet.

Zugzeiten:

  • Abfahrt Mainz Hbf: 06:00 Uhr Gleis 1
  • Ankunft Bremen Hbf: 12:30 Uhr Gleis 5
  • Abfahrt Bremen Hbf: 19:01 Uhr Gleis 1
  • Ankunft Mainz Hbf: 00:33 Uhr Gleis 1


Am Bremer Hbf werden Shuttle Busse zur Verfügung stehen. Bitte achtet an den Bahnhöfen auf die Anzeigetafeln und die Lautsprecheransagen, da kurzfristig Änderungen immer möglich sind.


Verhalten im Sonderzug:


Unsere Sonderzüge werden wie gewohnt von Fans für Fans organisiert. Das bedeutet, dass da jede Menge Zeit&Arbeit drinsteckt – vergesst das bitte nicht! Jeder einzelne Mitfahrer trägt Verantwortung für eine erfolgreiche Sonderzugfahrt. Die Verhaltensregeln findet ihr auf eurer Sonderzugkarte, dennoch wollen wir nochmals auf folgende Punkte hinweisen:


  • Im gesamten Zug herrscht Glasflaschenverbot! Nehmt also stattdessen bitte Plastikflaschen mit oder noch besser: nutzt den Verkauf im Partywagen und verzichtet auf eigene Getränke!
  • Stichwort Getränke: wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herumreden… Leider wird bereits die Hinfahrt gerne dafür genutzt, kräftig und mehrfach auf die Auswärtsfahrt anzustoßen. Niemanden ist geholfen, wenn der halbe Auswärtsblock knallvoll da hängt und der Support unseres Vereins unterirdisch ist! Tragt Verantwortung für Euch und Euer Handeln und verschiebt das ein oder andere Getränk auf die Rückfahrt.
  • Grundsätzlich ist es möglich, Sachen während des Spiels im Zug zulassen. Allerdings erfolgt in Bremen eine Zwischenreinigung – lasst daher auf keinen Fall Wertgegenstände im Zug zurück! Für alles, was ihr im Zug zurücklasst, übernehmen wir keine Haftung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.