Auswärtsdauerkarte

Liebe 05er !

 

viele von euch kennen das Problem, dass man gerade zu beliebten Auswärtsspielen um seine Karte bangt, und das, obwohl man doch immer Auswärts dabei ist. Um dem entgegenwirken zu können, bieten die Supporters Mainz e.V. gemeinsam mit Mainz 05 eine Auswärtsdauerkarte an.

 

Dabei tragen wir dem oft geäußerten Problem einer solchen Dauerkarte Rechnung und bieten eine Bezahlung in monatlichen Raten per Abbuchung an, da sich kaum einer die Kosten von Heim- und Auswärtsdauerkarte zu Saisonbeginn aufladen kann und will. Die Monatssumme richtet sich nach einer Hochrechnung/Schätzung und am Saisonende erfolgt dann die genaue Abrechnung. Derzeit ziehen wir für Vollzahlerkarten 30 Euro im Monat ein, für ermäßigte Karten 25 Euro. (Sitzplätze auf Anfrage)
Bei ermäßigten Karten ist jeder selbst dafür verantwortlich, dass er die Berechtigung für die Nutzung der Ermäßigung hat. Wir fragen den Grund der Ermäßigung ab (prüfen ihn aber nicht), um z.B. eine Vollzahlerkarte zu ordern, wenn ein Verein nur Ermäßigungen für unter 18-jährige anbietet.

 

Die Abwicklung erfolgt komplett über uns, die Supporters Mainz e.V., weshalb wir es begrüßen, wenn ihr bei uns Mitglied werden würdet, falls ihr das nicht bereits schon seid.
Wir bieten die Auswärtsdauerkarte ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühr an. Maximal zweimal kann eine Karte abbestellt werden. Das muss dann rechtzeitig, in der Regel kurz vor dem Beginn des freien Kartenverkaufs bei Mainz 05, per Mail erfolgen.

 

Die Verteilung der Karten erfolgt abgestimmt mit euch. Wir nutzen dazu meist die Heimspiele, oder versenden die Tickets auch per Post.

 

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch bitte per E-Mail an info@supporters-mainz.de

Der Antrag für die Auswärtsdauerkarte ist in unserem Downloadbereich zu finden.