Vorstand und Beirat

Udo Seyfarth, 1. Vorsitzender

Udo Seyfarth
Udo Seyfarth ist Mitbegründer der Supporters Mainz und war bereits in der Vorgründungsphase des Vereins aktiv.
In den ersten beiden Jahren war Seyfarth stellvertretender Vorsitzender, seit 2007 ist er Vorsitzender des Vereins.
Seyfarth ist überdies bekannt als einer der Moderatoren des „Kigges-Forums“.


Rolf Böhme, stellvertretender Vorsitzender

Rolf Boehme
Rolf Böhme ist Mitbegründer der Supporters Mainz.
Seit der Mitgliederversammlung 2014 ist er einer der stellvertretenden Vorsitzenden.


Alex Schulz, stellvertretender Vorsitzender

Alex Schulz
Alex Schulz ist seit November 2011 im Vorstand der Supporters Mainz. Im November 2013 übernahm er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden.
Zuvor war er allerdings mehrere Jahre bereits als Beirat im Verein aktiv.
Schulz ist Mitglied der Handkäsmafia Mainz.


Sebastian Schneider, Kassenwart

Sebastian Schneider
Sebastian Schneider ist seit der Planungsphase der Supporters dabei.
Ebenfalls ist er seit der Gründung des Vereins in dessen Vorstand als Kassenwart aktiv.
Schneider gehört dem Fanclub „Partysan 05“ an.


Simon Ahr, Schriftführer

safe_image.php
Simon Ahr ist seit Dezember 2016 der Schriftführer der Supporters Mainz.
Vorher war er seit Dezember 2015 Beiratsmitglied.


Marion Diehl, Beirat

Marion Diehl
Marion Diehl ist seit November 2011 im Beirat der Supporters Mainz.
Auch sie ist seit Jahren in der Fanszene und bei den Supporters aktiv.


Sabine Weimar, Beirat

safe_image.php

Sabine Weimar ist seit November 2013 im Beitrat der Supporters Mainz.


Reimund Thomas, Beirat

safe_image.php

Reimund Thomas wechselte im Dezember 2016 vom Schriftführer in den Beirat, dem er auch schon 2013 angehörte.
Er ist zudem Vorsitzender des Fanclubs „Die Meenzelmänner“.


Michael Herzog, Beirat

safe_image.php

Michael Herzog ist seit Oktober 2015 im Beitrat der Supporters Mainz.
Herzog ist bekannt als einer der Autoren des Mainzer Fanzines „Tortour“.


Sina Schäfer, Beirat

safe_image.php

Sina Schäfer erklärte sich im Dezember 2016 bereit den Verein als aktives Beiratsmitglied zu unterstützen.
Zudem ist sie seit der Gründung Vorsitzende des Vereins „Freunde und Förderer des Fanprojekt Mainz e.V.“.