Supporters News

Mit dem Partyzug nach Hannover?

2. April 2013

Hallo liebe 05er,

 

wir haben uns für unsere vorletzte Auswärtsfahrt nach Hannover mal um
einen Zug mit Partywagen usw. gekümmert.
Es geht um den Samstag, den 4. Mai.
Allerdings sind die Preise, die man dafür zu zahlen hat, nicht gerade ein Schnäppchen.
Wir suchen zwar noch nach Geldquellen, aber wir wollen trotzdem mal rumfragen, ob ihr denn so einen Zug wollt.

 

Bitte gebt uns doch ein entsprechendes Feedback. Die Aussagen sind unverbindlich, wir brauchen einen Anhaltspunkt, ob es sich lohnt, das
Ganze weiterzuverfolgen.
Es müssen natürlich genügend Interessenten zusammenkommen, damit der Zug überhaupt fahren kann.

 

Wir haben eine Umfrage für unsere Mitglieder im Forum gestartet. In Facebook wird auch gefragt.
Nutzt bitte nur einen Weg, euch zu melden. Das geht natürlich auch per Mail an info@supporters-mainz.de,
auch wenn ihr für mehrere Leute Interesse bekunden wollt oder im Forum oder bei Facebook nicht angemeldet seid.

Jeder Hinweis auf mögliche Geldquellen ist natürlich ebenso erwünscht.

 

Wir haben folgende Antwortalternativen für die Frage, ob ihr den Partyzug
nutzen würdet:

 

– auch wenn es etwa 50 Euro kostet, ich bin dabei
– 40 Euro ist meine Schmerzgrenze, auch wenn ich gerne dabei wäre
– sucht Sponsoren, besorgt Geld: der Preis muss unter 30 Euro liegen, wenn ich dabei sein soll
– ich bin zwar vor Ort, aber Zug ist sowieso nicht mein Ding
– leider ist der Termin für mich in keinem Fall möglich
– was soll ich in Hannover?

 

rot-weiße Grüße
der Vorstand


Kommentare

Social Sharing