Supporters News

Trauer um Wolfgang Frank

7. September 2013

 

Wir Fans von Mainz 05 trauern um Wolfgang Frank, der am Samstag im Alter von 62 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

 

Wolfgang Frank steht für viele Fans von Mainz 05 als der Wegbereiter der erfolgreichen Entwicklung in den letzten Jahren. Mit Visionen und fachlichen Ideen bereicherte er den Fußball.

 

Jürgen Klopp fühlt sich voller Stolz als Schüler Wolfgang Franks. Christian Heidel nennt ihn Wegbegleiter und Freund.

 

Auch nach seinem Abschied von Mainz 05 als Trainer blieb Wolfgang Frank dem Verein verbunden.

 

Viele Mainzer Fans haben Wolfgang Frank als Trainer erlebt und verehren ihn als Mensch und Fußballlehrer. Auch die, die ihn nicht aktiv in Mainz erlebt haben, wissen um seine Rolle für den Verein. Das wiederum zeigt, dass er die Entwicklung nachhaltig geprägt hat und die Erinnerung an seine Tätigkeit in Mainz zum Selbstverständnis von Mainz 05 gehört.

 

Die Supporters Mainz drücken den Angehörigen ihr tiefempfundenes Mitgefühl aus.

 

Wir werden Wolfgang Frank als großartigen 05er in Erinnerung behalten.

 


Kommentare

Social Sharing