Supporters News

Bald startet die Saison – Mainz 05 feiert mit seinen Fans in der Stadt

26. Juli 2015

Der Sonntag stand in Mainz im Zeichen von Mainz 05 und seinen Fans.

 
stand4 

Viele Mainzer kamen ins Stadtzentrum um Vieles rings um den Verein zu erfahren und erleben.
Natürlich standen die Spieler beider Mannschaften der 05er und die Handball-Spielerinnen im Mittelpunkt, aber auch wir Fans waren vertreten.

 
stand2
 

Fans, die sich auf vielerlei Art für den Verein und die Stadt einsetzten, präsentierten Aspekte ihrer Arbeit.

 
Stand1
 

Sehr gefragt waren unter anderem unsere Saisonplaner mit allen Spielterminen der beiden Mannschaften unserer Fußballer. Diese Planer wurden uns förmlich aus den Händen gerissen. Am ersten Spieltag werden wir hoffentlich Nachschub präsentieren können – dann am Fantreff im Stadion unter dem A-Block.

 

Nun geht es auch bald sportlich los. Karten für die ersten Auswärtsspiele werden bereits angeboten, beim Verein und auch bei uns im Forum für unsere Mitglieder.

 

Auf geht’s


Kommentare

Social Sharing